• Jobs Job bei Murrplastik Medizintechnik GmbH

Kunststoff- und Kautschuktechnologe (m/w/d) im Bereich Medizintechnik

Murrplastik Medizintechnik GmbH

Falkenstein

Falkenstein

Wir suchen Menschen, die zu uns passen. Für die Medizin von morgen: Präzision in Stahl - Perfektion in Kunststoff - Leidenschaft für Gesundheit! Am Standort in Falkenstein entwickeln, produzieren und vertreiben wir anspruchsvolle Systeme aus Kunststoff für die Branchen Medizintechnik, Elektrotechnik sowie Maschinen- und Anlagenbau. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Kunststoff- und Kautschuktechnologen (m/w/d) im Bereich Medizintechnik Ihre Aufgabenschwerpunkte: Sicherstellen des Produktionsprogramms in der Reinraumfertigung mit Schwerpunkt Rüsten, Anfahren und Optimieren von Spritzgussaufträgen über das Arburg-Leitrechner-System ALS Schnittstelle zum Werkzeugservice hinsichtlich Reparaturen Sicherstellung der Einhaltung von Qualitäts- und Quantitätskriterien Abmusterung von Neuwerkzeugen im Bedarfsfall Umsetzung der Anforderungen von medizintechnischen Standards Sie bieten uns: Ausbildung zum Verfahrensmechaniker (m/w/d), Fachrichtung Kunststofftechnik Zwei bis drei Jahre Berufserfahrung als Einrichter (m/w/d) (wünschenswert) Grundkenntnisse in Gesetzen und Normen der Medizintechnik (13485, 14644, GMP) Selbstständige und genaue Arbeitsweise Bereitschaft zur Schichtarbeit Teamfähigkeit, aufgabenbezogene Belastbarkeit und Flexibilität sowie Eigeninitiative Gute Kommunikationsfähigkeit Wir bieten Ihnen: Ein interessantes Betätigungsfeld in einer anspruchsvollen Umgebung Eine leistungsgerechte Vergütung Eine gezielte Einarbeitung und Weiterbildungsangebote Eine gute Kantine mit Essenszuschuss Zuschuss zur Kinderbetreuung Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Fahrradleasing Einen sicheren Arbeitsplatz Ein gutes Betriebsklima … und das Wichtigste: wir freuen uns auf Sie. Wenn Sie in einem zukunftsorientierten Unternehmen Ihre Stärken entfalten wollen, dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen gerne per E-Mail mit Angabe Ihrer Einkommensvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an: Murrplastik Medizintechnik GmbH Gewerbering 11 08223 Falkenstein E-Mail: personal@murrplastik.de

Kunststoff- und Kautschuktechnologe (m/w/d) im Bereich Medizintechnik
   Murrplastik Medizintechnik GmbH (Falkenstein)

Kunststoff- und Kautschuktechnologe mit Hands-on-Mentalität und Perspektive zum Schichtfüh

Projektleiter (m/w)
   Murrplastik Medizintechnik GmbH (Falkenstein)

Junior Account Manager (m/w/d)
   stellenanzeigen.de GmbH und Co. KG (Köln)

IT Specialist Applications (m/w/d)
   New Yorker (Deutschland)

Bauingenieur*in Tiefbau / Spezialtiefbau / Stahlbetonbau (w/m/d)
   KASSELWASSER (Kassel)